Gestern waren wir noch bei der Universität „Management Public“, weil wir dort einen Kurs über „Human Ressources“ besuchen möchten. Dort wurden wir von einem Büro ins nächste geschickt und schlussendlich vom Direktor persönlich empfangen. Das war vielleicht etwas. Den haben wir dann fast nicht verstanden, weil er so in sich hineingenuschelt hat. Er hat dann nur gemeint, dass wir das mit unserer Uni abklären müssen, da er sich nicht sicher ist, ob uns die ECTS-Punkte anerkannt werden.
Heute war wieder mal ein ziemlich „zacher“ Tag auf dem Sprachinstitut. Wir haben nur über französische Politik und über Literatur geredet – da kenn ich mich ja super aus, bei den Themen ;-(
Heute hatte es über 20 Grad, die Sonne hat gescheint und ein warmer Wind ist gegangen – also so wie in Innsbruck der Föhn – es kam uns auch beiden so vor. Am Nachmittag waren wir dann noch bei unserer Beauftragtem vom „International Relations Office“. Das ist echt eine „Mme Sympa“. So eine blöde Kuh, aber bitte, wir haben uns von der besten Seite gezeigt, haben aber wieder mal nicht viel erreicht.
Wir sind beide heut ziemlich fertig, weshalb wir auch nur noch schnell zusammen gekocht und gegessen haben und jetzt hat sich mal jeder in sein Zimmer verkrochen – ein bissl Abstand tut uns beiden sicher gut!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen